Patch 7.1.5: Zugang zur Nachtfestung ohne Suramar-Questreihe

Quelle: MMOZone

In einem Artikel am Samstagabend haben wir Euch bereits darüber informiert, dass man zum Aufwerten der Legendary Items (910 bis 940) nicht die Illidan-Questreihe benötigt. Nun möchten wir Euch noch darüber informieren, dass man die Nachtfestung ab dem 18. Januar 2017 auch ohne die Suramar-Kampagne betreten kann.

Dies haben die Entwickler am vergangenen Wochenende via Twitter bekannt gegeben.

Es gibt also keine benötigte Voraussetzungen um die Nachtfestung in Suramar betreten zu können. Ihr seid also auch ohne abgeschlossener Suramar-Kampagnen-Questreihe in der Lage, den Raid ab dem 18.01.2017 betreten zu können.

Dennoch empfehlen wir Euch natürlich die Questreihe in Suramar zu erledigen, gerade wenn man seine Artefaktwaffe noch nicht vollständig aufgewertet hat. Es gibt immerhin sehr viel Artefaktmacht im Zuge der Suramar-Kampagne.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top